Die ersten Zähne^^

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -nixe- 08.03.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Nun war meine kleine Maus endlich soweit das sie nachts und auch tagsüber ohne Probleme geschlafen hat , nachts sogar durchgeschalfen und nun.. sind die ersten zwei Zähne da! Ok das sie da meckert und ihr das weh tut ist ja völlig cerstänlich..... aber nun sind sie da und auch schon ein stück raus.. und sie hat immernoch feuerrote , heiße backen und ist total nörgelich und das tagsüber genauso wie nachts. Können da direkt die nächsten hinterher kommen?

Meine Arme Maus ... dachte da wären wenigstens mal ne woche oder 2 wochen pause dazwischen?!?!?!

Sie bekommt globuli und dentinox nachts drauf. Kann man ihnen noch irgendwie helfen?


Lg

-nixe- +#schrei Johanna

Beitrag von amadeus08 08.03.10 - 10:38 Uhr

wir hatten von Ende Nov bis letzte Woche schlaflose Nächte. Solange hat er für vier Zähne gebraucht. Jetzt schläft er wieder durch, wie davor auch.
Lg

Beitrag von sami.flower 08.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn kamen die Zähne ALLE insgesamt von 10 Monaten. Es waren die schlimmsten 10 Monate meines lebens. Yannick hatte nur Durchfall,schrie und hatte schmerzen. Ich musste in der Zeit merken das nichts wirklich hilft und man einfcah dadurch muss. Wenn es gaaaaanz schlimm war bekam Yannick einen Schmerzsaft. Dies war das einzige was noch was brachte. Ansonsten habe ich alles gekauft und viel Geld investiert. Nur leider völlig umsonst.

Ich drücke euch gute Nerven und hoffe es wird nicht so schlimm. Es sind ja zum Glück nur 20 Zähne;-)

Lg von Kathi+ Yannick:-D

Beitrag von marion0689 08.03.10 - 13:44 Uhr

Hey!!

Wir sind auch gerade mittem in der Zahnphase...
Der erste ist schon paar mm raus und der zweite bricht gerade durch.

Wie der Kleine drauf ist kannste dir ja vorstellen ;-)

Mein Freund hat gerade Spätschicht und so geh ich mittags für 3 Std mit dem KiWa raus.

Dann wird gebadet und gegessen und dann ist er so müde, dass er Nachts doch einigermaßen schläft.

Bekommt nachts auch Dentinox.

Bei uns hilft die frische Luft zum müdemachen, aber ist ja bei jedem anderst.

Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Mini schnell alle Zähne ;)

LG