14 ssw,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 08.03.10 - 07:43 Uhr

guten morgen ihr lieben...

so da fängt die arb. woche wieder an bähh...

wollte euch mal fragen, ob ihr auch soo 2 tage oder länger nix merkt, da unten?

eigent. merke ich ein leichtes pochen schon (ist unser zweites babylein) aber seit sa nichts mehr.... #schmoll

den nächsten fa termin habe ich erst in 2 wochen, soo ein käse soo lange noch

doof mit den 4 wochen ...

ab wann bekommt man eigentl. eher einen termin?

lg a #blume

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo,
ich wundere mich auch darüber, dass der Kleine seit gestern keinen Tritt von sich gegeben hat - vermutlich gleich, wenn ich etwas genascht habe, das mag es ganz besonders.

Bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich alle 3 Wochen zum Arzt, weil ich vorher einen KS hatte. Mittlerweile bin ich umgezogen und meine Frauenärztin hält es für unnötig nach 2 KS überzogen vorsichtig zu sein...

LG,
Lina

Beitrag von nese80 08.03.10 - 09:20 Uhr


wie jetzt.. ?

spürst du bereits in der 14. Woche die Tritte...?

wow...

Beitrag von orchidee-81 08.03.10 - 09:26 Uhr

jaa ich habe am anfang auch gedacht, neh das kann nicht

aber doch, leichtes pochen...

wie ein puls ...

ab der 12 ssw

ich war direkt #verliebt