ab wann abendbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelwings... 08.03.10 - 07:46 Uhr

hallo!

meine frage steht eh schon oben!

danke für eure antwort!

lg angie

Beitrag von schnegge28 08.03.10 - 08:16 Uhr

Huhu

Wir haben das glaub mit 6,5 Minaten angefangen,zumindest ein paar Löffelchen probiert,danach noch die Flasche,aber schon kurz nach den ersten versuchen hat er das ganze Gläschchen oder den Brei weg gefuttert


Viel Spass beim Abendbrei füttern;-)

Lg Dani

Beitrag von guezeldenise 08.03.10 - 09:49 Uhr

Hey

unsere kleinen sind ja gleich alt;-)

Also bei Arda haben wir vor 2 Wochen angefangen...
Und er liebt es...

Die einen sagen so die anderen so, du musst selber entscheiden und gucken ob dein kleiner bereit ist...

Viel Glück denise und Arda(16.09.2009)#verliebt

Beitrag von vivienmami 08.03.10 - 11:28 Uhr

hey,meine maus bekommt seit 3wo mittagsbrei und ich warte nun noch eine wo und dann werde ich den nachmittagsbrei beginnen und wenn sie den mag wieder 4 wo und dann abendbrei.falls es aber wieder mit demabendlichen stillen mehr wird,dann zieh ich den abendbrei vor den nachmittagsbrei.

aber manche beginnen ja auch statt mittags mit abends...

lg