nach tollem wochenende weiter warten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2engelchen6 08.03.10 - 07:50 Uhr

guten morgen mädls,

hatte ein tolles wochenende ... hat mich voll abgelenkt von der hibbelei ...
jetzt sind es dennoch drei tage, eher zwei ... muss ja nur noch bis mittwoch warten ...
wider aller hoffnung ´haben diese mens-bauchdrück-anzeichen eingesetzt ... es hätte ja so toll gepasst ...
naja, mache mir nun nicht allzu große hoffnungen mehr ... und es hätte bis jetzt trotzdem alles dafür gesprochen ...

aber warten wir mal den mittwoch ab :-)
wünsch euch nen tollen wochenanfang!! lg