Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 08.03.10 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495793&user_id=893060
hab erst vor kurzem mit dem zyklusblatt angefangen.
habe die pille in der dritten woche abgesetzt also am 27.1 und hatte von da an bis zum 1.2 geschlechtsverkehr.am 7.2 kam meine abbruchblutung.am 7.3 musste ich meine menstruation bekommen.was meint ihr dazu?schwangrschafttest war vor drei tagen negativ.

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 08:16 Uhr

also ich denke den Zyklus kann man nicht wertden, da ja kaum messen vorhanden ist. Fange nächsten zyklus dann richtig am 1Tag der MEns an

Beitrag von rotezora80 08.03.10 - 12:04 Uhr

ich schließe mich meiner vorrednerin an, so kann man einen Zyklus nicht auswerten.