was meint ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 08.03.10 - 07:55 Uhr

Morgen Mädels #tasse

was meint ihr zu meinem Zb ??? Kampfbienchen???
hibbelig bin ich diesen Monat, 14.ÜZ garnicht, man glaubt ja nicht mehr dran, aber die Tempi steigt schön an, was aber nichts heissen muss, genauso rasch kann sie auch wieder die Talfahrt anstreben #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490497&user_id=885723

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 08:00 Uhr

Warum Kampfbienchen!?
Bei so guter ZS Qualität können die Spermien 7 Tage überleben. Du kannst also hibbeln.;-)

Beitrag von kiwi.82 08.03.10 - 08:05 Uhr

ja Problem ist, SG´s meines Freundes sehen mehr als bescheiden aus :-( schlechte Beweglichkkeit etc. selbst die Monate wo wir wirkich um den ES rum jeden Tag GV hatten, klappte es nicht #schmoll daher glaub ich das es mit nur einem Bienchen erst recht nicht klappen wird#schwitz#zitter

Beitrag von muttiator 08.03.10 - 08:24 Uhr

Oh, das ist was anderes. Aber hoffen kann man trotzdem.

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 08:07 Uhr

hi

es+6 und das bienchen sitz supi empi schön gestiegen.

ich drücke dir die daumen.


gruss alex

Beitrag von kiwi.82 08.03.10 - 08:08 Uhr

dank dir :-)