Könntet ihr mal bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 08:06 Uhr

...kräftig pusten für mich ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487200&user_id=883123

Ich hab die Hoffnung nämlich schon aufgegeben.
Das Kampfbienchen hat es schon seeeehr schwer gehabt.

#danke

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 08:07 Uhr

ich werde für dich pusten bis ich umfalle #liebdrueck


lg nicci

Beitrag von jenny-2301 08.03.10 - 08:11 Uhr

Ich werde auch mal kräftig puuuuuuuuuuusten, aber ich glaube das wird nicht viel nützen #schmoll

Beim nächsten mal klappts bestimmt ;-)

Beitrag von nano1983 08.03.10 - 09:01 Uhr

Guten morgen!!!

Ich puuuuuuuste auch mal ganz kräftig!!!

Dann klappt es vielleicht bei einem von uns!!!

Ich habe gestern die Mens bekommen!!!

Drücke dir die Daumen, viel Glück#klee

Liebe Grüße Nadine#blume