muß das mal nieder schreiben...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 08.03.10 - 08:06 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich und meine kleine(11monate)sind total fertig.sie hat seit donnerstag erbrechen und durchfall.wir waren beim arzt und haben auch medis bekommen aber nichts hilft.ich bin nur am wäsche waschen und ich hab das gefühl meine kleine wird immer leichter,sie trinkt nur tee keine milch, mag nicht essen.in ner halben stunden bin ich wieder beim arzt und wenn dann nichts passiert werd ich wohl zur löwenmama.ich bin es leid so ohnmächtig zuzusehen.wollte das nur mal los werden

lg jessi die sich auch schon angesteckt hat

Beitrag von geli-manu 08.03.10 - 08:53 Uhr

Mensch das tut ja selber weh bleibe hartnäckig notfalls ins Krankenhaus dort bekommt sie Infussionen un dir wird auch geholfen indem du mal schlafen kannst viel trinken ist für euch beide wichtig!Hnadel nach deinem Bauchgefühl Gute Besserung!

Beitrag von -vivien- 08.03.10 - 09:00 Uhr

oje ihr armen.
dann wünsch ich euch alles gute#klee

Beitrag von jessi15344 08.03.10 - 10:52 Uhr

wir sind jetzt vom arzt zurück und müssen morgen nochmal hin,mein kind ist zum glück noch nicht ausgetrocknet.morgen entscheidet der arzt ob kkh oder nicht.danke für eure anteilnahme