Oh nein... Kann ich den Zyklus abschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 08.03.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen ihr lieben.

Ich bin heute ES+10 und bis gestern sah die Tempi noch so gut aus. Muss ich mir Sorgen machen bei dem Absturz heute oder kann ich noch hoffen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Beitrag von moeriee 08.03.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Die Tempi ist noch über der CL. Außerdem ist deine Mens noch nicht eingetrudelt. ;-) Es ist also noch alles drin. #pro

Viel Glück! #klee

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 08:10 Uhr

Ich denke schon, dass du noch hoffen kannst..bist ja heute auch erst ES+10

Beitrag von ina123 08.03.10 - 08:21 Uhr

Hey,
ich bin heute auch bei ES + 10 ! ! !

Und bei mir ging es heute auch wieder etwas runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110

Ich drück Dir die Daumen! Wie lange übt Ihr schon?

Beitrag von knupperkirsche1 08.03.10 - 08:30 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Wir sind jetzt im 4. ÜZ. Im letzten Zyklus hatte ich eine frühe FG. Bin mal gespannt ob es gleich wieder geklappt hat, aber der Absturz heute hat mich doch ein wenig entmutigt...