Schlecht 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilla1980 08.03.10 - 08:09 Uhr

Mir ist so schlecht, muß grad schauen das nichts rauskommt! Dabei bin ich so mies im übergeben :-(

Mach mir natürlich auch Gedanken. War letzte Woche Montag beim Frauenarzt und alles war ok. Könnte sich eine Schwangerschaftsvergiftung so schnell entwickeln?
Liegt das an dem Sodbrennen?

Sitze hier und trinke nun Kamille Lindenblütentee hoffe auf Besserung!

Beitrag von iseeku 08.03.10 - 08:15 Uhr

guten morgen!

ich hab das auch - gehe aber immer davon aus, dass das mit dem magen zutun hat - der hat halt weniger platz...

lg

Beitrag von jenny301978 08.03.10 - 08:22 Uhr

Ich hab das heute auch bääääääääääääääää
Nur weil dir schlecht ist das nicht gleich ne ss vergiftun g.

Denke auch eher Magen darm infekt oder da drückt jemand auf den magen:-(

Beitrag von sako2000 08.03.10 - 08:28 Uhr

das ist voellig normal in deiner ssw.!
das baby drueckt auf den magen, deshalb ist dur so schlecht.
ich hatte das auch, ist natuerlich wieder wegegangen.

bie dir dauerts ja auch nicht mehr so lange, also halte durch.
alles gute fuer die geburt,
claudia