Schaut doch mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494428&user_id=902902

muss die Tempi eigentlich steiegn oder darf die auch gleich bleiben bei SS???

Mein NMT ist allerdings auch der 9.3./10.3 und nicht wie Urbia ausgerechnet hat der 11.3!!!

Also sind es noch 1-2 Tage.

Beitrag von jenny-2301 08.03.10 - 08:12 Uhr

Tempi sieht suuuuper aus und Bienchen sitzen auch perfekt. Tempi muß nicht unbedingt weiter steigen bis ins unermäßliche ;-)
Ich drück Dir die Daumen #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 08:15 Uhr

Danke....mit dem Testen werde ich aber noch warten bis mind. NMT, wenn nicht sogar noch länger...

Bei meiner ersten Tohcter war ich 2 Wochen drüber bevor ich getestet habe. Vor der Fg waren es 3 tage...