POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin vollkommen aus dem Häuschen. Der rosane Pregnafix (10er) zeigte heute morgen, bei NMT +1 oder +2, ein fast nicht zu erkennende Linie. Habe dann noch den Clearblue digital gemacht. Das Ergebnis habe ich in meiner VK.

Ich hatte schon seit ES +3 oder +4 ein flaues Gefühl und immer mal wieder ziehen in der Leiste. Zwischendurch habe ich sogar behauptet es genau zu wissen. Aber zum NMT hin habe ich nicht mehr so recht dran geglaubt. Und das in ÜZ 1, der noch nicht mal vollstständig war, habe erst am 10. ZT die Kupferspirale gezogen bekommen.

Viren (hochansteckend) schicke ich Euch sobald ich beim Gyn war.

ALLES LIEBE UND ICH DRÜCKE JEDEM VON EUCH DIE DAUMEN!

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 08:13 Uhr

Respekt und meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH auch nochmal hier !

Das ging ja fix.
#huepf

Ich freu mich sehr

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 08:14 Uhr

Dann sag ich mal vorsichitg herzlichen Glückwunsch....

Beitrag von enila82 08.03.10 - 08:14 Uhr

Jipi!!!!!!! Glückwunsch. :-D
Wünsh dir ne schöne Kugelzeit! #ole

Beitrag von annie-the-pooh 08.03.10 - 08:14 Uhr

Ich freue mich gaaaanz dolle für Dich!!!
Da hab ich ja noch Hoffnung, hatte nämlich gestern auch eine fast nicht zu sehende Linie...#schwitz

Ich drück Dir die Daumen für den FA...
Kannst ja denn mal wieder posten, bin gespannt...:-D

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 08:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch sag ich mal leise !!!!

#ole#ole#ole

und wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!

und ganz viel #klee#klee#klee#klee


lg nicci

Beitrag von jenny-2301 08.03.10 - 08:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger wünsche ich Dir!

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von tina213 08.03.10 - 08:15 Uhr

#herzlich en glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!!
alles gute für euch#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 08:19 Uhr

na das nenne ich mal einen guten tag:-)

Alles gute:-)und eine tolle Kugelzeit:-)

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 08:26 Uhr

FREU!!!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von annalena36 08.03.10 - 08:46 Uhr

#sonne#schwanger#blume#verliebt

Herzlichen Glückwunsch und eine tollt SS und natürlich ein gesundes Baby..!!!#klee#klee#klee

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 09:09 Uhr

VIELEN DANK!

Habe es grad meinem Mann gesagt. Ich habe ihm spontan einen Gutschein für "Fahrdienste" bis Mitte November gemacht. Er hat 30 Sekunden überlegt und sich dann wahnsinnig gefreut!

Lieben Gruß

Beitrag von tosse10 08.03.10 - 09:10 Uhr

Übrigens, ich werde euch vermissen!!!! Denn hier ist es am nettesten von allen Foren! Daher hoffe ich, dass einfach möglichste viele, möglichst schnell auch ihre positven Tests in der Hand halten und alles gut geht!!!!