septembies ich geh dann glei zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 08.03.10 - 08:13 Uhr

guten morgen mädels...
3std noch dann habe ich mein termin zur nackenfalltenmessung bin schon voll aufgeregt#huepf
wiederrum noch bisl angst da heut ET von meinem#sternchen gewsen wäre:-(
wie geht es euch so??

lg anita

Beitrag von gofi 08.03.10 - 08:16 Uhr

morgen :-)

wünsch dir ganz viel spaß !
ich hab morgen endlich wieder nen termin #freu

sonst gehts mir relativ gut, hab einige wehwehchen mehr als in der ersten SS aber das nehm ich in kauf ;-)

es tut mir leid um dein sternchen :-(

wie geht es dir denn sonst ?

lg

Beitrag von engel.83 08.03.10 - 08:18 Uhr

die zeit dauert immer so lange bis man wie zum doc kann oder;-)
mir geht es entlich besser die letzten woche hatte ich glaub alles was man in der #schwangerschaft haben kann das hatte ich bei noch keinem kind;-)
aber nun geht es berg auf #huepf

Beitrag von gofi 08.03.10 - 08:25 Uhr

das freut mich :-) ich hab mir gestern erst genau das selbe gedacht, alles was man in der SS haben kann habe ich diesesmal auch bekommen #rofl naja so merkt man dass man schwanger ist #rofl

ich wünsche dir alles gute und ganz viel spaß beim doc :-)

liebe grüße

Beitrag von engel.83 08.03.10 - 08:33 Uhr

#danke

Beitrag von winnie83 08.03.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen, #tasse

ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deinen Termin. #pro

Ich habe leider erst am 18. den Termin zur NFM.

Mir gehts seit gestern wieder nicht so gut. Die letzten 2 Wochen waren eigentlich ganz ok. Aber gestern musste ich wieder übergeben und gleich 3x :-( Hoffe das war nur ein kurzes Tief...

Viele Grüße
Winnie83

http:jessica.aufderheide.baby-basket.de