Heute zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen-25 08.03.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe schon vor einigen Tagen geschrieben.
Heute bin ich 14 tage über meiner Periode und heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Da ich letztes Jahr leider eine Eileiterschwangerschaft hatte bin ich extra, aufgeregt und habe irgendwie auch Angst. Angst davor das es wieder so sein könnte und auch davor, dass er vielleicht nichts "findet". Und es vielleicht nur eine Zyklusstörung ist.

Ich werde heute noch verrückt :-(

Lg Jen

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 08:14 Uhr

Der FA kann Dir sicherlich helfen und eine Diagnose stellen.
Versuch ruhig zu bleiben.
Viel Glück

Beitrag von jen-25 08.03.10 - 08:16 Uhr

Ich versuche es ja. Aber alles ist irgendwie so "anders". #kratz

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 08:16 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen !!! Hast du schon einen SST gemacht ??


wie gesagt ganz viel #klee#klee#klee


lg nicci

Beitrag von jen-25 08.03.10 - 08:19 Uhr

Ja. Allerdings letzte Woche Montag. ich rief dann am letzten Donnerstag beim Arzt an und die sagten mir, dass ich am besten bis heute warten solle, da es dann genau 2 Wochen sind.

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 08:21 Uhr

Also war der SST noch negativ ??
Naja heute müsste dein Fa aber was sehen und ich hoffe das das ein kleines Würmlie ist :-)

Beitrag von jen-25 08.03.10 - 08:23 Uhr

Sorry. Ja, der war negativ.

Ich habe einfach so wahnsinnige Angst.

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 08:27 Uhr

das kann ich sehr gut verstehen !!! Aber mach dich nicht verrückt *ich weiß leichter gesagt wie getan * !!

Meld dich auf jedenfall damit wir bescheid wissen wie es ausgegangen ist !!!


viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee wünsche ich !!


glg nicci

Beitrag von jen-25 08.03.10 - 08:29 Uhr

Vielen Dank #danke

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo

ohweh,ich drücke dir die Daumen. ich kann nachvollziehen was du gerade für Ängste durchstehst. ich hattte im Dezember 2009,also vor 3 Monaten auch eine ELSS und habe seit dem auch schiss,das wenn es mal wieder klappt,es wieder schief geht:-(

Aber ich drücke dir die daumen,dass alles gut ist und du SS bist oder es zumindest nichts schlimmes ist.

Diana