ZT 30 lt. Tempi kein ES - Ovus positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sartea 08.03.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

irgendwie bin ich einwenig verzweifelt. Das ich einen langen Zyklus habe, weiß ich und hab mich darauf eingestellt. Nun habe ich mich am ZT 25 und 26 so sehr gefreut das meine Ovus positiv sind, nur leider passt die Temperatur überhaupt nicht dazu. Der Zervixschleim würde auch zu den Ovus passen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496901&user_id=492665

Das ist jetzt der 2. Zyklus nach meiner FG mit natürlichem Abgang (7. SSW). Der Zyklus nach der FG war 50 Tage.

Vielleicht könnt ihr ja etwas dazu sagen oder mir Mut machen oder von Ähnlichem berichten.

LG
Sartea

Beitrag von lockenschopf 08.03.10 - 08:51 Uhr

erst mal mein beileid für dein verlust des krümels! #schmoll ich züne dir eine #kerze an! es geht mir genauso wie dir! ich hatte am 28.01.10 meine 2.FG und auch in der 7.SSW und nun will bei mir die mens nicht kommen! *grrr*
ich kann auch nicht glauben das ich schon wieder einen ES hatte nach der tempi bei mir... naja.
ja bei dir schaut es nicht gerade nach ES aus. die positiven ovus, waren beide linien gleich stark oder war die kontrolllienie stärker?

liebe grüße
peggy

Beitrag von sartea 08.03.10 - 09:16 Uhr

Die Ovus waren ganz sicher positiv. Ich warte jetzt einfach ab und wir setzen noch fleißig Bienchen bis die Mens eintrudelt.... #gruebel