Fußlänge eurer Neugeborenen?

Hallo zusammen,

bin grad dabei meinem Kleinen Söckchen und Schühchen zu stricken und wollt euch fragen wie lang denn die Füßchen eurer Zwerge sind wenn sie geboren wurden?
Kann mich da nicht mehr dran erinnern bei meinen Kids.

LG
Karo + #klee 24. SSW + #baby#baby#baby an der Hand

1

Hallo,

also bei Louis waren es 7 cm. Also vom großen Zeh bis zum Hacken. (bei 50 cm, 2530 gr. 38+3 SSW)

Kannst ja kleine und große Socken stricken. Louis haben z. B. gar keine Socken gepasst, mussten auch Frühchensachen kaufen obwohl er ja keines war. Kommt also immer drauf an.

Viel Spaß beim Stricken.

LG yorks mit Louis

2

Hi,

danke schön, dann lag ich gar nicht so daneben. Die die ich jetzt schon gestrickt hab sind 9 cm, bei gestrickten ist das ja eher so das die sich noch ausdehnen wenn sie die kleinen anhaben. Dann werd ich jetzt noch ein paar kleinere stricken.
Und vor allem kleinere Babyschühchen, die sind ein wenig groß geworden, aber passen dann so mit 4 monaten.

lg
karo

3

Bei den Schüchen kann ich dich beruhigen! Die Kleinen laufen nicht sofort los! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also unser Schatz hatte 6cm lange Füße, war bei der Geburt 55cm groß und wog 3860g.

Liebe Grüße KF