Großer Tempi Absturz, was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 08.03.10 - 08:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Guten morgen.

Was soll denn der tempi absturz bis unter CL?

LG Stephie

p.s. glaube nicht an einnistungsabsacker

Beitrag von cindy.krohn 08.03.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

...komisch, oder? Genauso geht es mir auch. Allerdings ist die Tempi bei mir nun wieder über die CL gekommen. Würd auch gern mal wissen, was das war?!

GLG Cindy

Beitrag von blaubaby79 08.03.10 - 08:26 Uhr

hi

das hat was mit dem östrogen zu tun und deine tempi wird wieder steigen ganz bestimmt. bei es+7 wäre es ja noch ein wenig früh für die mens.



gruss alex

Beitrag von sartea 08.03.10 - 08:35 Uhr

Das kann wohl der Einnistungsabsacker sein. Ich habe es gerade 2 Postings weiter oben geschrieben. Als ich diesen Absacker vor 2 Monaten hatte, war ich #schwanger