5+6 Alpträume von Fehlgeburt- Hab echt Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliettaru 08.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben

meine nerven sind momentan fast am zerreißen....
hatte im sept. FG nach schmierblutungen in der 4 SSW danach im oktober wieder schmierblutungen + ELSS mit OP in der 5 Woche:-[

jetzt bin ich wieder schwanger:-D- aber mich belastet die vergangenheit so sehr- jedes zwicken, jedes ziehen im unterleib oder im rücken macht mich fertig... kann kaum schlafen, habe sogar diese nacht von einer Fehlgeburt geträumt- bin sogar wach geworden und hatte unterleibsziehen...
bin so verdammt durcheinander und habe erst donnerstag den Frauenarzttermin- habe keine Ahnung, wie ich mich bis dahin positiv motivieren kann. hab einfach angst davor, dass es wieder nicht klappt...
mein mann tut sein bestes aber mein körper verunsichert mich.....

habt ihr ideen wie ich mcih ablenken kann?

Vielen dank

Juli mit 2#stern im #herzlich

Beitrag von babe2006 08.03.10 - 08:36 Uhr

Hallöchen, guten morgen...

ich verstehe deine Ängste... aber sei mal ehrlich passieren kann immer was... ich weiß es ist schwer... aber du musst positiv denken..
das ziehen im Unterleib sind die Mutterbänder die sich dehnen, das wird dich die ganze SS begleiten :)

Träume begleiten uns alle, manchmal schöne, manchmal schlimme...

für das unterleibsziehen hilft im übrigen Magnesium... :)

aber wenn du beunruhigt bist, fahr doch einfach zum Arzt... :)

alles liebe und mach dir nich solche gedanken :) wird alles gut :)

liebe grüße

Beitrag von golden_earring 08.03.10 - 08:46 Uhr

Ruhig bleiben!
Zwicken und Zwacken im Bauch ist gut! ;-)
Ich hatte 2007 auch 2 FGs mit 3#stern und bin jetzt auch wieder schwanger! Sobald die Ängste auftauchen denk ich einfach an was schönes!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (7. Woche)