aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 08.03.10 - 08:21 Uhr

habe heute mittag meinen 1 termin in der kiwu-klinik & bin super gespannt & aufgeregt wie es jetzt weiter geht.....
nachdem mein fa selber nicht mehr wirklich weiter wußte & auch nicht alleine noch paar monate rum doctoren will schickt er mich lieber zu speziallisten die den ganzen tag nichts anderes machen als frauen wie mir-uns zu helfen...
ich wünsche euch allen einen super schönen tag ;-)
& gaaaanz viele positive #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger tests ;-)

#herzlich nicole