Jucken / Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19yuna77 08.03.10 - 08:22 Uhr

guten morgen zusammen

ich bräuchte einmal euren rat und zwar habe ich seit ca. 3 tagen am bauch wie einen ausschlag. habe so ganz kleine rote püntkchen, die etwas jucken. bis jetzt habe ich meine kugel immer mit SS-öl gepflegt. habt ihr evtl. ein produkt, dass dies lindern könnte. habe ich womöglich zuwenig feutigkeit?

kennts das jemand per zufall?

danke für eure feedbacks & eine super tollen tag