meine Tempi, bitte pustet mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 08:27 Uhr

Hallo

leider ist meine Tempi heut unter die CL gefallen, also habe ich wohl keine Chancen diesen Monat schwanger zu werden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

Was meint ihr?

LG

Beitrag von sartea 08.03.10 - 08:32 Uhr

Nein, den Zyklus brauchst du noch nicht abschreiben. Das kann sehr gut dieser Einnistungsabsacker sein. Dieser ist immer eine Woche nach ES. Als ich ihn das letzte Mal vor 2 Monate hatte war ich schwanger.

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 08:36 Uhr

Uii kenne mich da nicht so aus (noch nicht), na denn werd ich mal weiter hibbeln, vielen lieben Dank

LG