30 tage zyklus wann eisprung bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 08.03.10 - 08:29 Uhr

Hallo
Ich habe einen Zyklus von 30 ZT seid diesen monat Teste ih mit Ovulationstest meine fragen wann ungefähr habt ihr mit hilfe diesen tests nen eisprung gehabt? Ich bin heute am 15 ZT aber bis jetzt hat noch kein test prositiv angezeigt. Meine letzte Regel war am 21.2. und vorausichtlich sollte ich laut eisprungrechner vom 5.2. bis 10.2 fruchtbar sein.Könnt ihr mir weiterhelfen?
Würde mich über antworten sehr freuen.

Lg Trina#blume

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 08:37 Uhr

Mit Hilfe dieser Stäbchen bekommt man keinen ES. Die Stäbchen können dir nur zeigen, wann du einen ES erwarten kannst (wenn der LH Spiegel steigt).

Wenn du immer einen 30 Tage Zyklus hast, sollte der ES bald kommen.

Kann es sein, dass du dich im Forum vertan hast?


LG
Hasi

Beitrag von danielhasi 08.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo


Ja halte mich sonst immer im Forum kinderwunsch auf aber ich dachte bei euch hier könnte mir meine frage ausführlicher beantwortet werden.... Ich weis das diese stäbchen zur bestimmung des eisprungs da sind ;-)....ich habe nun halt mal viele fragen....Danke trotzdem für deine antwort...
Lg Trina#blume

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 08:51 Uhr

Mit Ovus halten sich die meisten hier nicht mehr auf. Und bloß weil wir länger "üben", sind wir keine besseren Ansprechpartner für solche Fragen!

Wenn du weißt, wozu die Stäbchen genutzt werden, verstehe ich deine Frage nicht!

Beitrag von staubfinger 08.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo Trina,

ich weiß nicht genau was dein Beitrag hier soll. Wir sind doch nicht Hilfsärzte.

Ich denke du solltest doch bitte im KIWU Forum posten, denn es geht in diesem Forum nicht mehr um Ovus sondern um KB, Hormone und CO.

Schade das es dir anscheinend noch nicht mal unangenehm ist wenn man dich nett drauf hinweißt, dass dein Beitrag unpassend ist.

Staubfinger

Ps Übrigens hat sich hier niemand gewünscht in diesem Forum zu landen, somit sollte man damit etwas sensiebler umgehen.

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo Trina,

also ich weiss nicht, was das eben sollte. Ich denke Du bist im KIWU Forum richtig, und ich denke man sollte alle Fragen stellen können, die man möchte.
Vielleicht passt manches nicht richtig hierher, aber dann muss man doch keine Hexenjagd machen.

Außerdem hast Du Kinderwunsch und Du versuchst mit Ovu`s Deinen ES zu bestimmen. Was soll daran nicht KIWU sein.

Meine Güte.

Also wenn Du 30 ZT hast, dann müsstest Du so um den 15 ZT einen ES haben (im Besten Fall) Wenn die Ovu`s nicht anschlagen, dann kann natürlich sein, dass Du keinen ES hast, oder bekommst oder er erst später ist. Wenn Du regelmäßig die Temperatur einträgst, dann kann man vielleicht mehr sagen.

Kopfhoch, rein theoretisch, wenn Du eine kurze 2te Zyklushälfte hast, dann kommt der ES erst in ein paar Tagen.

Meine ganz laienhafte Meinung,

liebe Grüße,

Maylu

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 09:32 Uhr

Sie hat erst im Fortgeschrittenen Forum gepostet und der Beitrag wurde jetzt hierher verschoben! ;-)

Und ins Fortgeschrittenen Forum gehört das nicht hin.

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 09:35 Uhr

Okay, sorry, aber so was macht mich echt immer ärgerlich.....

Wir wollen doch alle nur das eine.....

#liebdrueck

Maylu