Mottoparty: Bauer sucht Frau!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tivo76 08.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo liebe Urbianer #blume

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, mit meiner Frage, versuche aber mal mein Glück ;-)

Wir sind im Mai zu einem Geburtstag eingeladen.
Motto der Party: "Bauer sucht Frau"

Ihr habt nicht zufällig eine Idee was wir da tragen könnten??
Wir haben schon von 45 Gästen gehört das sie sich in eine blaue Latzhose werfen #schock und deswegen hätten wir einfach gerne etwas anderes. Finden es etwas blöde wenn 90 Gäste das selbe anhaben :-[

Das einzigste was uns einfällt sind "grüne" Latzhosen mit pinken Gummistiefeln und pinkem Hemd. Weil wir wissen das niemand der Gäste pink mag, und wir somit die einzigsten wären.

Wir sind echt phantasielos, hat jemand Ideen ???

Liebe Grüße und #danke schonmal.

Beitrag von meinliebes 08.03.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen
Wie wärs mit Kittelschürze, Gummistiefeln und Kopftuch

LG Kati

Beitrag von -rain- 08.03.10 - 09:36 Uhr

Wie wäre es mit ausgeleierten braunen Cordhosen und einem "weißen" Feinripunterhemd. Vielleicht noch ein offenes Karohemd drüber. Und natürlich dunkelgrüne Gummistiefel. Für die Frau unbedingt ne Kitelschürze. Wurde ja schon gesagt.
Eigentlich könnte die Frau ja auch als ganz "feine Städterin" gehen. Mit langen Fingernägeln und toupierten Haaren.
á la:
" Ja ich habe Erfahrung mit dem Landleben, ich hatte schon mal ein Kanninchen..."

Beitrag von seelenspiegel 08.03.10 - 12:49 Uhr

Möglichkeit 1:

http://www.dees-fancydress.co.uk/catalog/images/5099C.jpg

alternativ dazu :

http://2.bp.blogspot.com/_Dgy1ofm9x30/SEvdIkDGEeI/AAAAAAAAAk8/o0XpUGvQJ2g/s320/kuh.jpg



Evtl auch einfach ein Schild umhängen auf dem steht "Erntehelferin - Diese Hände können mit allen Arten von langem und harten Gemüse umgehen."

Alternativ für Männer dann ein Spruch mit dicken Kartoffeln und Melonen.