mittelschmerz nach ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 08.03.10 - 08:32 Uhr

huhu ihr lieben...

bin nu ES+7 und habe seit gestern abend das gefühl als ob meine mens eintrudelt.... so wie der mittelschmerz... is das möglich??? was hat das zu bedeuten?

hier mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

Beitrag von francie_und_marc 08.03.10 - 11:52 Uhr

Hallo!

Also das kann alles mögliche sein, die Einnistung, vielleicht ganz frühe Schwangerschaftssymptome (eher unwahrscheinlich) oder was ich eher denke vielleicht PMS?
Die genaue Ursache wird dir leider keiner sagen können. Musst du bis zum NMT warten, wie wir alle anderen auch.
Wünsche dir viel Glück.#klee

LG Franca