was sagt ihr zu meiner tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 08.03.10 - 08:32 Uhr

guten morgen mädels

hätte gestern bei einen 28 zyklus meine mens bekommen sollen und die die tempi sinkt auch net#zitter


mir ist übel brüste schmerzen imer doller...

hier mal meine Tempi wenn bis morgen die mens net da ist werde ich testen...#zitter#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488894&user_id=854773


lg sandra

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 08:34 Uhr

also ich finde die Kurve gut... drücke die Daumen für positiv...

Beitrag von wolke429 08.03.10 - 08:36 Uhr

ja hoffentlich hat es diesmal geklappt

bin heute bei 29 zyklus tage anekommen aber keine zeichen von mens...

seit gestern habe ich auch rückenschmerzen ist das normal?????