NMT +5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kate23 08.03.10 - 08:32 Uhr

Guten morgen :-)
Ich habe mal eine Frage, bei NMT +5 müsste ein SST (25er) mit verdünntem Mittagsurin pos. anzeigen wenn man SS ist, oder? Meiner war neg., aber immer noch keine Mens in Sicht...
Danke für eure Erfahrungen!
Lg, Kate :-)

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 08:34 Uhr

ja eigentlich müsste er anzeigen...

kannst es aber noch mal mit nem 10ner versuchen...

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen !

Ich habe da zwar keine erfahrungen gemacht aber ich habe gehört man solle erstmal mit einem 10er testen da der hcg wert am anfang noch sehr gerring ist !

Hoffe ich erzähle hier kein blödsinn #schwitz#schwitz

Drücke dir aber die daumen !!!!

Beitrag von kate23 08.03.10 - 08:55 Uhr

Danke :-D
Werde noch mal testen, ist schon eine Woche her...