Wer von Euch hat am WE ** POSITIV ** getestet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia2009 08.03.10 - 08:34 Uhr

Morgen lieben...


Wie geht´s Euch? Schon Anzeichen?
Ich bin hundemüüüde #gaehn und irgendwie ist mir immer flau im Magen #schwitz

Am Donnerstag habe ich meinen erstern Termin beim Arzt... mal schauen was sie so sagt #verliebt

Hier noch mein GlücksZB was auch hoffentlich eins bleibt

Beitrag von marge2211 08.03.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!
Ich! Bin noch ganz aufgeregt. Hab irre Kopfschmerzen und schlecht ist mir seit ES+10, Brustspannen und UL-Schmerzen. Bin auch schon gespannt auf den FA-Termin.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von luise85 08.03.10 - 08:40 Uhr

Wo is es denn das ZB?

Glückwunsch und alles, alles Gute #klee

Beitrag von marge2211 08.03.10 - 08:42 Uhr

Ich hab leider keines! Hab mit Ovus gestestet. Temperatur ging bei mir nicht, wg Schichtdienst.
LG

Beitrag von emilia2009 08.03.10 - 08:41 Uhr

Oh wie doof... #klatsch

ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488758&user_id=847585