Frage zum Schleimpropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 08.03.10 - 08:38 Uhr

wo kommt der schleimpropf her und was löst er aus ??
habe diese erfahrung noch nicht gemacht.
was passiert wenn er weg ist #kratz ?

lg samantha (35.ssw)

Beitrag von sessy 08.03.10 - 09:17 Uhr

Der hängt sozusagen vorm Mumu und löst (wurde jetzt auch von der Hebigabi schlauer) eigentlich nix aus.....viele denken sowie ich zu anfang auch, das wenn dieser abgeht das es dann nicht mehr lange dauern kann .....weil eben jeder etwas anderes sagt!!!

Aber es ist völliger humbug und hat rein gar nichts zu sagen laut hebigabi und sie muss es ja wissen!!!!

LG sessy die letzte Woche auch ihren Pfropf verloren hat mit Elias(4)und Noah(37ssw)