Wie würdet Ihr reagieren?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von summer7708 08.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

ich bin sooooooooooooo sauer!
Nachdem alles toll lief nach unserem Date vor ca 2 Wochen macht er sich seit 1 Woche total rar, ruft nicht mehr an, kaum sms nur wenn ich schreibe.
Gestern hab ich ihm sms ob er das Interesse an mir verloren hätte das könne man ja wohl mal aussprechen anstatt sich einfach rar zu machen. Wäre ja mal nett und fair!

Aber nein! KEINE ANTWORT!!!! Das ist echt eine sauerei!

Würdet Ihr euch das gefallen lassen? Zudem er vor einer Woche noch meinte er würde ganz sicher in meinem Leben bleiben undblablabla

Von heut auf morgen war alles anders und ich zerbreche mirhier den Kopf warum . Wenn ich den Grund wüßte und ob alles nur verarsche war könnte ich besser drüber hinweg kommen. Aber nochnicht mal ne Antwort bin ich ihm wert!

Ich bin echt kurz davor mich zu rächen!

Wie würdet ihr euch verhalten?

Wenn ich ihn einfach in Ruhe lasse kommt er mit so einem Verhalten durch und macht es bei seinem nächsten Opfer genauso! Der brauch nen richtigen Tritt in den A....!!!

Oder?????

Beitrag von petra1982 08.03.10 - 08:56 Uhr

Das wievielte Date war es denn vor 2 wochen? Ich würde gar nichts mehr machen, was willst von Ihm? Lass ihn auch zappeln ignoriere Ihn

Beitrag von summer7708 08.03.10 - 09:02 Uhr

es war das 2. date. Das doofe ist ich seh ihn noch auf arbeit

Beitrag von petra1982 08.03.10 - 09:10 Uhr

Und da sülzt er dir vor er geht nie wieder aus Deinem Leben? Ok, hattet ihr Sex? Wenn ja könnte ich mir denken wieso er dir das vorgesülzt hat.....Sorry ich würd mich bei dem nicht mehr melden und warten wenn er was von dir will wird er sich schon melden

Beitrag von summer7708 08.03.10 - 09:17 Uhr

hatten kein sex er hat wzar nach party bei mir geschlafen haben uns geküßt er gesagt empfindet viel für mich aber wenn wir jetzt sex haben wäre ich ne schlampe und er würde mich am nächsten tag nicht mehr kennen.
was sol ichd avon halten?

Beitrag von petra1982 08.03.10 - 09:30 Uhr

boah was für ein Arsch, sorry

Sei froh das er sich nicht mehr meldet, wenn er so eine Ansage macht. Das hat nichts mit Schlampe zu tun wenn man spass hat und wenns nach dem ersten Date wäre. Hacke das Thema ab andere Mütter haben auch schöne Söhne und welche mit Hirn

Beitrag von aeternum 08.03.10 - 12:00 Uhr

Aloha..

Auweia, und da denkst Du noch an ihn? Hat er nicht mit diesem Satz alles gesagt, was er zu sagen hatte?

Vergiss ihn.. unglaublich...

Ae

Beitrag von mansojo 08.03.10 - 12:22 Uhr

okay 2 möglichkeiten
du bist zu nett um eben mal drüberzurutschen
du gefällst ihm nicht und er hatte gerade keine andere antwort parat

in beiden fällen hak ihn ab

viel glück

Beitrag von hasi59 08.03.10 - 09:03 Uhr

Was willst du denn machen? Kannst ihn doch nicht zwingen mit dir zu sprechen.

Wenn er offensichtlich kein Interesse an dir hat, lass ihn ziehen. Mit Bedrängen machst du dich nicht interessanter und auch bekähren wirst du ihn nicht!


LG
Hasi

Beitrag von mansojo 08.03.10 - 09:15 Uhr

warum schreibst du sms
ruf ihn doch an

Beitrag von summer7708 08.03.10 - 09:16 Uhr

denke nicht das er rangehen wird dann ist es richtig peinlich

Beitrag von mansojo 08.03.10 - 10:57 Uhr

so wirst du nie wissen woran du bist

Beitrag von issy1 08.03.10 - 09:20 Uhr

hmmm.....
"Wenn ich ihn einfach in Ruhe lasse kommt er mit so einem Verhalten durch und macht es bei seinem nächsten Opfer genauso!"
"Ich bin echt kurz davor mich zu rächen! "
-#kratz ähmmm.... das kommt so leicht psychopathisch rüber ... ich meine ihr hattet 2 dates und selbst wenn ihr im bett gelandet seid, war es eine freie entscheidung von beiden.
okay, er hat dich verarscht, lerne daraus und schick ihn in den nebel.
aber wenn du jetzt ein auf "psycho" machst und das auch noch auf der arbeit .... dann bist du am ende diejenige die sich schadet !

wünsch dir alles gute

Beitrag von bellababy 08.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich hätte mich bei ihm gar nicht mehr gemeldet. Auch das mit dem rächen würde ich sein lassen! Was hast Du davon? Dir kann es egal sein ob er weitere "Opfer" findet sie müssen es selbst herrausfinden. Ich an Deiner Stelle würde mir den Typen schleunigst aus dem Kopf schlagen, alles andere ist nur Zeitverschwendung ;-)


liebe Grüße
Janine

Beitrag von gucknur 08.03.10 - 11:51 Uhr

Huhu....

Also wenn Du auf eine SMS mit der Frage, ob er kein Interesse mehr hat keine Antwort bekommst, wäre MIR das Antwort genug... er HAT kein Interesse ;-)
WARUM er kein Interesse hat ist doch dann auch egal... das ändert am Fakt nichts. Mach nen Strich drunter und gut, bevor Du Dich lächerlich machst...

Gruß Gucknur

Beitrag von summer7708 08.03.10 - 12:22 Uhr

Ich habe gerade eine antwort gekriegt:

ER HAT EINE ANDERE KENNEN GELERNT!!!!!!!!


SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von siebzehn 08.03.10 - 12:29 Uhr

Diese dämliche SMS-Schreiberei... früher hat man sowas in einem Gespräch geklärt und dann wusste man auch, woran man war.

Aber davon abgesehen bin ich der Meinung, dass Du ihn viel zu sehr bedrängst nach nur zwei Dates. Habt Ihr denn alle keine Zeit mehr, eine Beziehung in Ruhe wachsen zu lassen, ohne dass man täglich in Kontakt steht?

Und wofür eigentlich willst Du Dich rächen? #kratz

Mal ehrlich: Wenn ich ein Mann wäre und eine Frau, die mir gefällt und mit der ich bislang zwei nette Dates hatte, würde dermaßen hysterisch reagieren, nur weil ich mich mal eine Woche lang nicht melde (aus welchen Gründen auch immer: Stress im Job, Überstunden, kranke Familienmitglieder, Freunde, die dringend Hilfe benötigen oder auch einfach das Bedürfnis nach ein wenig Abstand, um mir über meine Gefühle klar zu werden)..... da würde ich spätestens nach der gestrigen SMS schleunigst das Weite suchen! Ich würde nämlich überlegen, ob ich dann in einer "richtigen" Beziehung über jeden Schritt Rechenschaft ablegen müsste, wenn die Frau jetzt schon so klammert.