Mein Bein schläft und ich kanns nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 08.03.10 - 08:41 Uhr

Huhu Mädelz,

sagt man schläft euch auch das Bein ein?
Egal ob ich stehe, liege oder sitze, seit Neustem schläft mein Bein immer ein.

Ist natürlich besonders schön für mein Bein, da dann wenigstens ein Teil meines Körpers zur Ruhe kommt #rofl#rofl

Ich war heut Nacht wieder mal geschmeidige 5x wach#schrei

Wie schauts bei euch aus?

LG Sonja mit Minimupfel (MuSchu -17 AT)#verliebt