@Märzis! Ich sage tschüß!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama83 08.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo Märzis!

Auch ich sage tschüß und wechsel ins Babyforum #ole


Unser Sonnenschein Elias Raphael hat am 1. März 2010 um 12.06 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er wog 3580 Gramm und maß 53cm, KU 35cm.

Die Geburt ging wie bei Louis ziemlich schnell und problemlos von statten.
Um 11.10 Uhr waren wir im KH, 11.45 Uhr Muttermund 8cm und um 12.06 war er schon da. Verletzungen hatte ich keine #huepf #freu #ole

Das Schönste an dieser Geburt: ich durfte ihn mir selber "hochholen" und auf den Bauch legen #verliebt

Um 16 Uhr haben wir das Krankenhaus glücklich und zufrieden verlassen. Louis ist ein toller großer Bruder und ist so lieb, obwohl er erst 1 3/4 Jahre alt ist.


[IMG]http://i45.tinypic.com/24zx7ys.jpg[/IMG]

[IMG]http://i48.tinypic.com/rbgwtf.jpg[/IMG]

[IMG]http://i48.tinypic.com/2eflqx1.jpg[/IMG]


Vielen Dank für die zahlreichen Antworten die ich hier immer bekommen habe!
Mir hat es gut gefallen und hoffe dass es im Babyforum genauso schön ist #freu

Vielleicht komme ich in einigen Jahren nochmal zu Euch #kratz Mal sehen.


Liebe Grüße,

Michi mit Louis, 1 3/4 und Elias 1 Woche alt


p.s. es macht wirklich keinen Unterschied ob ein Baby 2160 Gramm oder 3580 Gramm wiegt #schein

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 08:48 Uhr

bildhübsch!

alles gute wünsche ich weiterhin:-)

LG sandra morgen 39.ssw#huepf

Beitrag von 19karin78 08.03.10 - 08:49 Uhr

#herzlich - en Glückwunsch zur Geburt.
Sehr schöner Name (mein Sohn heißt auch Raphael)
lg Karin mit Raphael 24 Monate und #ei 6+4

Beitrag von diva71 08.03.10 - 08:50 Uhr

Heeeerzlichen Glückwunsch! Total süß,der Kleine!

Habe auch gerade gepostet, bei uns ist es morgen soweit...

Viel Spaß mit Deinen 3 Männern und alles,alles Gute!

Lg,Alex

Beitrag von suzi_wong 08.03.10 - 09:07 Uhr

Boah ist der putzig #verliebt

Den habt ihr aber mächtig gut hin bekommen!!!

Alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 25.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von pony75 08.03.10 - 09:19 Uhr

Huhu meine liebe Michi,

ich hab ja schon ein paar Mal gratuliert. Aber ich mach es nochmal. Ich wünsch Euch alles, alles Liebe zu Viert!

Wie geht es Euch? Hat sich alles gut eingependelt? Ich habe schon sooooo Respekt vor der ersten Zeit. Also schreib mir bitte, dass alles ganz easy ist ;-)...

Bin soooo gespannt, wie die Gefühle für den 2. Fratz sein werden. Irgendwie kann man sich das vorher nicht so vorstellen oder? Jetzt steht Linn ja weit an erster Stelle und ist das Wichtigste in unserem Leben. Und dann ist da noch so ein kleines Mäuschen. Hach wie aufregend.

Ich wünsch Dir alles Liebe!

Rebecca