hilfe! meine brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy1340 08.03.10 - 08:43 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mich diesen zyklus total zurück gezogen und auch keine tempi mehr gemessen.

nun hatte ich am 15.02. meine mens. und am 25. und 26.02. schon meinen spinnbaren CS.
hatte ich in den letzten zyklen nicht so früh, aber gut.

am 25. ergab sie die einzige möglichkeit zu herzeln.
also ist ja die wahrscheinlichkeit sowieso gering.

seit gestern tun mir nun die brüste weh und sind straff, wie noch nie. so war es auch in meiner ersten ss.
aber es ist doch noch zu früh.

eigentlich nervt es mich schon wieder, weil es doch gar nicht sein kann so zeitig.

was meint ihr?
ich bilde mir wieder alles ein, oder?

jeden monat macht man sich so verrückt. #aerger

grüße, sindy

Beitrag von liabehexe 08.03.10 - 09:01 Uhr

Meine Brüste haben auch sehr früh angefangen weh zu tun und straff zu werden. Hab ich normaler weiße auch bevor ich meine Tage bekomme aber dieses mal war es viel stärker und ich bin schwanger. Warte noch ein paar tage und dann siehst du eh ob du deine Tage bekommst oder nicht, sonst mach einen sstest um sicher zu gehn.

lg Kerstin

Beitrag von sindy1340 08.03.10 - 09:15 Uhr

oh man, da bleibt mir glatt die spucke weg.
jetzt bin ich erst recht aufgeregt und hibbelig.#zitter
danke für deine antwort!

Beitrag von swlpz 08.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo Sindy,

seit wir es im September versuchen, hab ich das jeden Monat - immer ein paar Tage vorm Testtermin...und es schein ja auch so, als hätte es jeden Monat an sich geklappt bei mir - "nur" dass es immer wieder abgegangen ist...

Wenn Du das sonst nicht hast, wenn du normal Deine Mens bekommst, ist es doch ein gutes Zeichen - ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Gruß
Susi