@Märzis - morgen wird unsere Püppi geholt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva71 08.03.10 - 08:45 Uhr

Hallo,Ihr Lieben,

bei 38+1 wird morgen unsere Kleine geholt,per KS. #zitter #huepf

Wird jetzt auch Zeit,dann hat die Insulinspritzerei endlich ein Ende.
Habe auch auf den letzten Drücker noch Wasser eingelagert und mir tut alles weh - ächz... #augen

Wie gehts Euch?

Drückt mir die Daumen!

#herzlich , Alex mit Püppi ( noch inside #verliebt )

Beitrag von kleineblonde 08.03.10 - 08:49 Uhr

hallo alex
meine einleitung wurde auch auf morgen verschoben
da eine 38+0 stehen sollte
mir geht es auch nicht so toll
aber freue mich auf ein ende dann brauche ich endlich nicht mehr brechen
so nach 38 wochen reicht es dann ja auch mal
auf wie groß wird dein #baby
denn geschätzt meiner lag gestern bei 3500g 51,5 cm
und 34 cm ku
wünsche dir morgen alles gute und das es nicht so weh tut!!!!
lg
kathrin

Beitrag von diva71 08.03.10 - 08:57 Uhr

Oh, dann Dir auch gaaanz viel Glück!

Klingt ja furchtbar,mit der Brecherei!

Die Ärzte haben zum Schluß gar nicht mehr viel gesagt, sie hat halt auch ein großes Köpfchen,wie ihr Bruder... :-p

Lg,Alex

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 08:53 Uhr

guten morgen mensch,habt es ja bald geschafft#freu
ich hoffentlich auch,wehe hier auch schon 3 tage rum.im moment ists mal ruhig.;-)

mir gehts so lálá.muss ja;-)die letzten tage schaff i auch noch

wünsche allen mit enbindung morgen alles gute,eine tolle geburt, drücke #pro

LG sandra morgen 39.ssw#huepf

Beitrag von wunschmama83 08.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo Alex!

Ich wünsche Euch für morgen alles Gute #blume #klee
Ihr schafft das sicher auch ohne Probleme!

Eine tolle Kennenlernzeit für Euch und genieß die Zeit!


Liebe Grüße

Michi und ihre Männer #verliebt

Beitrag von jule0211 08.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich bin auch morgen mit meinem KS "dran". Bin auch schon ein wenig aufgeregt, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Da kommen ja morgen so einige Märzkinder auf die Welt - wünsche Euch allen eine gute Geburt!!!#klee

LG Jule