Welches "Spielzeugauto" für 14 Monate jungen Spatz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christina1212 08.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

mein Kleiner liebt es mit Autos zu spielen. Er spielt super gern mit den für "Größere". (bei dem Sohn unserer Freunde)
Jetzt würden wir ihm gern zu Ostern ein Auto schenken.

Könnt ihr da eins empfehlen?? Hab gar keine Ahnung.


LG
Christina

Beitrag von marathoni 08.03.10 - 10:18 Uhr

Alle Autos von siku !!!

Beitrag von schokolady 08.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo Christina,

ich kann Dir Playmobil 1.2.3 empfehlen, ist für Kinder ab 1,5 Jahren geeignet. Mein Sohn liebt den Transporter mit Rennauto. Zu Ostern gibt es die Feuerwehr.

LG Charlotte

Beitrag von fbl772 08.03.10 - 11:43 Uhr

Unser fand in dem Alter den Schulbus von Little People super (Fisher Price) ....

LG
B

Beitrag von pit1804 08.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

unser Sohn liebt die "Flizzies" von der Firma big, das ist die, die auch die Bobbycars herstellt. Für einjährige Zwerge meiner Meinung nach, genau die richtigen Fahrzeuge. Geh´doch einfach mal bei big.de auf die Internetseite und guck´sie Dir an!

LG