Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 835 08.03.10 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494670&user_id=750307


guten morgen ihr lieben bei mir hats sich ausgehippelt. testet niemals vor NMT ich hatte freitag getestet positiv und samstag kam meine mens. ich dachte ein tag vorher kann nicht schaden aber dann kam doch alles anders. ich verstehe nich einige die viel früher testen bestimmt schon ab ES+9 usw. das ist mal wieder ein gutes bespiel das man es lieber sein lassen sollte. gruss katrin

Beitrag von zimtstern81 08.03.10 - 08:57 Uhr

Hast du nochmal ein test gemacht???

Beitrag von 835 08.03.10 - 09:00 Uhr

nein habe ich nicht ich denke wenn die mens vorbei ist kann ich ja nochmal testen soll ja vorkommen das mann trotz mens schwanger ist. lg katrin;-)

Beitrag von zimtstern81 08.03.10 - 09:01 Uhr

Genau!!!! Ich drück Dir die Daumen!!!!!!#pro

Beitrag von 835 08.03.10 - 09:04 Uhr

danke fürs daumen drücken alles kann nichts muss.
wenn nicht das neue blatt wartet schon geduldig.lg.katrin;-)