bis zur welchen ssw darf man fliegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kat1985 08.03.10 - 08:54 Uhr

hallo! ich bin jetzt 13. ssw und mein mann und ich würden gerne noch mal verreisen bevor das kleine kommt. kann mir jemand sagen bis zur welchen ssw man fliegen darf? hab erst nächsten fa termin am 26.03.!

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 09:00 Uhr

Air Berlin nimmt Dich bis 4 Wochen vor ET mit, bei den anderen Airlines müsstest Du Dich mal selber erkundigen.

Beitrag von nayita 08.03.10 - 09:23 Uhr

Normalerweise bis zur 36. Woche aber einige Airlines wollen ab der 28. Woche ein ärztliches Attest dass alles ok ist. Einfach bei der entsprechenden Airline nachfragen.

Wir sind das Woende Ryanair geflogen und die haben noch nicht mal gefragt wie weit ich bin (jetzt 29. Woche) obwohl sie laut web auch ab der 28. ein Attest wollen.

LG #blume

Beitrag von kat1985 08.03.10 - 09:48 Uhr

vielen dank ihr lieben!