märzis - bin immer noch schwanger :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von menegilda 08.03.10 - 08:55 Uhr

hallo

hatte eigentlich laut ultraschallspezialisten gestern ET gehabt, und bereits am dienstag laut FA! tja bin aber immer noch schwanger!

wachte heute nacht mit mensähnlichen schmerzen auf, aber nix schlimmes um ins kh zu fahren!

habe heute morgen termin beim Fa, mal sehen was sich getan hat oder auch nicht!

aber ehrlich gesagt es nervt so langsam!

gebe euch nachher bescheid!

lg menegilda mit emma (ja noch immer im bauch)

Beitrag von unserwunschkind 08.03.10 - 08:57 Uhr

Geht uns auch so, sind heut auch wieder beim FA! Viel Glück

Beitrag von menegilda 08.03.10 - 08:59 Uhr

ja ich wünsch uns allen sehr viel GLÜCK!!!!

wir wollen endlich auch mal dran kommen :-[

Beitrag von baby.2010 08.03.10 - 08:58 Uhr

hi,dein gefühl kenn ich;-)
das erste mal,als ich über ET ging,wurde in 41+6 eingeleitet.

hast du keine "eigene hebi"??
(zwecks wehenfördern...)
na,dann lass mal deine FÄ heut unten schön rumwuseln;-);-)

wünsche alles gute

LG sandra morgen 39.ssw#huepf

Beitrag von menegilda 08.03.10 - 09:00 Uhr

nein eine hebi habe ich nicht!

werde es meiner Fa ausrichten, schön brav wühlen #rofl

lg

Beitrag von blume19802003 08.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo,
bin heute bei 40+4 und warte immer noch. Am Freitag war nichts auf dem CTG zu sehen, keine Wehen. Am WE gings mir auch ganz gut. Mir ist aber schon seit einigen Tagen ab und zu übel oder müde, aber getan hat sich trotzdem nichts.

lg :-)