Nach 1 1/2 Jahren endlich positiv-dann FG-wann dann wieder SS ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern81 08.03.10 - 08:55 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben. Hatten für die erste SS 1 1/2 Jahre üben müssen. Leider hatte ich dann eine FG im Dez.
Meint Ihr es dauert wieder solange?????
Eigentlich bin ich positiv eingestellt das es schnell wieder klappt, aber ...... ich weiß ja auch nicht!!
Habt Ihr erfahrungen?????

LG Zimtstern

Beitrag von luise85 08.03.10 - 08:57 Uhr

Also ich hatte damals nach einem Jahr positiv getestet und dann eine FG gehabt, dann gleich weiter geübt und wieder nach einem Jahr positiv getestet und leider wieder eine Fehlgeburt gehabt. Dann hab ich die Pille wieder angefangen.
Jetzt bin ich mit meinem neuen Partner im 7. ÜZ.

LG

Beitrag von zimtstern81 08.03.10 - 09:03 Uhr

Oh Gott-dann dreh ich durch!!!#schock
Aber Danke für Deine Antwort!!!#schwitz

Beitrag von stafford22 08.03.10 - 09:05 Uhr

He,

also ich hatte im januar eine MA und bin wieder ss.Wir haben nach der ersten mens bereits wieder geübt.Wir haben vorher auch 7/8 Monate geübt.


Wünsche dir viel Glück

Beitrag von sartea 08.03.10 - 09:14 Uhr

Das tut mir leid für Dich#liebdrueck

Ich hatte auch im Dezember eine FG nach 1 Jahr üben. Im Moment bin ich im 2. Zyklus nach der FG und irgendwie kenne ich mich gar nicht aus mit meinem Zyklusblatt. Ovus waren zwar positiv (was bei mir auch nicht immer ist, daher habe ich mich gefreut), aber die Tempi passt überhaupt nicht dazu.

Ich drücke dir und mir die Daumen das wir bald wieder #schwanger sind und das dann mind. 37 Wochen:-)

Beitrag von zimtstern81 08.03.10 - 09:32 Uhr

Oh ja, bitte.
Tut mir auch leid für Euch :-(
Aber es hilft alles nix, mann muß da durch!!!
Manchmal bin ich stark wie ein Bär und dann denke ich "ICh pack das" und dann wieder das megatief wie am WE. Ich muß aber auch dazu sageb das mir meine Schwester 7 WE nach der FG erzählt hat das sie in der 6. WE SS ist. Sie hatte am WE Geb. und da durfte ich natürlich hin. Tut schon ganz schön weh. Sie hat schon einen kleinen Bauch und jeder "Oh wie schön usw..."
Ich meide sie momentan.... dann gehts MIR besser!!!

LG Zimtstern