Countdown läuft, noch 2 Tage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.. 08.03.10 - 08:56 Uhr

Hi.

Wow wo ist die Zeit hin, in zwei Tagen wird Tim 1 Jahr alt #schock
Dann ist er kein Baby mehr sondern ein Kleinkind #schwitz
Es kommt mir vor als wäre die Geburt gestern gewesen, Der (ungeplante) Kaiserschnitt, der erste Schrei und als er mich zum ersten Mal ansah, meine ersten Worte die ich ihm sagte. Mann da werd ich doch glatt sentimental #schmoll
Gehts euch auch so, einerseits möchte man dass sie immer so klein bleiben andererseits freut man sich über alles neue und wenn man sieht wie sie wachsen. #verliebt


Lg Nancy mit Tim 11 Monate und Yann 3 1/2 Jahre