Wer hat heute /morgen NMT? Wann testet Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 08.03.10 - 09:04 Uhr

Moin Ihr Lieben,

bin mit diesem ZB mega hibbelig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

Habe ja eigentlich heute NMT, werde aber nicht vor Mittwoch testen... mein ES ist bisher immer später gewesen als bei Urbia angezeigt und die habe immer meine Mens bei NMT+1 oder +2 bekommen.
Daher erspare ich mir die Enttäuschung und warte...

Wie siehts bei Euch aus?
Was sagt Ihr zu meinem ZB?
Wie sehen Eure aus?
Habt Ihr Anzeichen?

Ich hatte heute morgen UL-Ziehen, aber nur kurz. ZUm Glück! Bislang leitete sich so nämlich immer die Mens ein...

LG, Nele

Beitrag von baby-tuana06 08.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo nele

ich habe am 10.3 NMT,werde heute mal testen kann nicht mehr warten ist zwar blöd und unsicher aber ab ES+ 12 müßte ein test eigentlich anschlagen weil dann kann ich auf die mens warten und bin weniger enttäuscht..

Habe das Gefühl das die Mens jeden Moment eintrudeln tut und habe cremigen ZS mehr habe ich nicht weder Brustspannen noch sonst irgendwas..Was hast du für anzeichen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495394&user_id=762656

Beitrag von nele27 08.03.10 - 09:10 Uhr

Hui, das ist ja ein Auf- und Ab bei Dir #schwitz

Ich hab nur ein leichtes UL-Ziehen und langsam auch ein "nasses" Gefühl, als wenn die Mens kommt. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch... leider die letzten ÜZ auch und da kam immer die Mens #schmoll

Rechne mir ne 50/50-Chance aus...

Viel Glück beim Testen! Sag mal, wie es ausgegangen ist!

LG

Beitrag von baby-tuana06 08.03.10 - 09:11 Uhr

Na klar sag ich dann bescheid ;-) dieses nasse gefühl hatte ich auch und ich war schwanger :-p also nicht die Hoffnung aufgeben ausserdem sieht deine Kurve super aus..Hoffnung stirbt zuletzt ;-).
Ich danke dir werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten..
Daumen sind für dich gedrückt halt uns auch auf dem laufendem..

LG Tuana

Beitrag von norddeich 08.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo nele

normaler wäre mein NMT nach meiner Rechnung am 7.3. aber laut urbia erst am 9.3. werde aber frühstens am Donnerstag testen.

Mein ZB ist VK kannst ja mal gucken. Dein ZB sieht doch supi aus.

lg Melanie

Beitrag von legolas1977 08.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute eigentlich auch NMT, und hab heute morgen auch schon mal nen Test gemacht - negativ! Meinen ES hatte ich auch viel später als Urbia, laut Ovus 26.02. Hab zwar ständig ein Zwicken im Bauch, auch immer ein bisschen Bauchschmerzen und was ich überhaupt nicht kenn, seit mehr oder weniger letzten Montag jeden Tag etwas SB ( mehr so leicht bräunlichen Ausfluss)....werd morgen mal zum Fa gehen....
Drück euch aber fest die Daumen

lg Silke

Beitrag von nele27 08.03.10 - 09:28 Uhr

HI,

SB hatte ich auch zweimal - leider kam dann nach 2 Tagen Pause die Mens :-(

Hast Du ein ZB?

Drücke die Daumen, dass es einfach zu früh war zum Testen...

LG

Beitrag von nele27 08.03.10 - 09:27 Uhr

Hi Melanie,

Dein ZB sieht auch gut aus! Donnerstag testen bringt auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis...

LG und VIEL GLÜCK!

Beitrag von norddeich 08.03.10 - 09:34 Uhr

danke und dir auch viel glück

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 09:38 Uhr

ich habe Morder oder Mittwoch NMT.. Urbia ist zu spät...

hier mal meine Kurve... glaubt ihr ich sollte nen 10ner wagen heute Mittag??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494428&user_id=902902

Beitrag von nele27 08.03.10 - 09:57 Uhr

Hi, sieht gut aus!!

Ich würde trotzdem bis Mittwoch warten.

Habe schon öfter gelesen, dass pos. getestet wurde und dann kam doch zum NMT die Mens #schock Das gehört für mich persönlich NICHT zu den Dingen, die ich wissen will... wenn Du verstehst was ich meine.

Naja, und wenn die Mens doch noch kommen sollte, hast Du Geld gespart.

Ich warte zumindest bis Mittwoch.

LG und viel GLÜCK!!

Beitrag von skyp 08.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo !
Ich habe mein NMT heute. Meine Tempi ist schön oben geblieben (normalerweise fällt sie 2 Tage vor der Mens um 0,4°). Bin schrecklich hibbelig #zitter aber werde erst Morgen früh testen.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen #liebdrueck

Beitrag von nele27 08.03.10 - 10:03 Uhr

WOW - das hört sich vielversprechend an #huepf

Wünsche Dir viel Glück - vll. ein Livetest morgen?? Ich werde es Mittwoch wagen, wenn die Mens nicht kommt bis dahin.

LG, Nele

Beitrag von skyp 08.03.10 - 15:55 Uhr

Hab's nicht mehr ausgehalten und doch noch Heute getestet: POSITIF!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf.

Ich hoffe dass es bei dir auch geklappt hat #liebdrueck