Nach Abgang wieder einen Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 08.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Hatte vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 7 Woche.
Die Blutung hat am Donnerstag auf gehört und jetzt meine Frage:

Wie war das bei euch, wie lange dauerte es bei euch bis ihr die normale Regelbutung bekommen habt?
Hattet ihr diesen Monat auch einen ES?
Wie ist euer Zyklus jetzt, eher lang oder normal?
Wie war er vor der SS lang oder kurz????

Tut mir leid für die vielen Fragen!!!!!!!

Ganz Liebe Grüße #verliebt

Michaela mit #stern im #herzlich

Beitrag von nici71284 08.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo Michaela erstmal ein #liebdrueck tut mir leid für dich mit deinem Sternchen

Mein Zyklus war vor der FG der Horro ich hab fast 10 Tage durchgeblutet und hatte schmerzen wie blöd. Ohne Schmerztabletten ging da gar nichts. Ich hatte im Dez 09 eine FG mit anschliesender AS und ich muss sagen, mein ZK ist seither toatal normal zwischen 26 und 28 tagen ich blute zwar stärker aber das auch nur 3-4 tage aber ich hab keine Schmerzen und es geht echt super (soweit man das mit der pest sagen kann :-) )

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute

Nicole MIt Mia-Sophie und #stern im #herzlich

Beitrag von alice85 08.03.10 - 09:15 Uhr

Tut mir auch sehr leid mit deinem Sternchen #liebdrueck!

Danke für deine Antwort!!! Hast mir weitergeholfen!!!!!!

VLG Michi mit #stern im#herzlich!!!!

Beitrag von nici71284 08.03.10 - 09:19 Uhr

Danke, Freut mich das ich dir helfen konnte ;-)

Beitrag von kaesekuchen666 08.03.10 - 09:44 Uhr

Guten morgen...
Ich hatte am 25.01 einen FG ohne AS ich hatte gleich im nächsten Zyklus wieder einen ES hier meine Kurve falls es dich interessiert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485415&user_id=857601
der Zyklus war 32 tage und normal waren bei mir immer 28 - 29 jetzt im neuen Zyklus is alles wieder immer.hab allerdings auf anraten meines arztes diesen Zyklustee getrunken ob es damit zusammen hängt weiß ich natürlic nicht.ich drück dir ganz fest die daumen....#liebdrueck
#kerze für dein #stern
Lg und alles gute Michi

Beitrag von maari 08.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo Michaela,

ich hatte im August annähernd die gleiche Situation.
Da ich direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden war, weiß ich nicht wie lange mein Zyklus gewesen wäre. Allerdings hatte ich nach dem Abgang direkt wieder meinen Vor-Pillen-Rhytmus von ca. 34 Tagen und der ist seitdem stabil. Da ich erst seit diesem Zyklus Tempi messe, kann ich nicht mir Sicherheit sagen, ob ich im Zyklus nach dem Abgang einen ES hatte, ich glaube aber schon (Mittenschmerz).

LG, Maari