Guten Morgen Ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 08.03.10 - 09:09 Uhr

Ich hab mal ne blöde frage

Mein Schatz und ich sind nach der FG im Dez wieder am über, Tempi mess ich auch, aber das funzt irgendwie noch nicht so.

Ich hab normalerweise immer einen ZK von 28 Tagen, außer letzten Monat da waren es 26 Tage.

Ich habe mir bei urbia mit dem Eisprungkalender ausrechnen lassen wann mein ES mit einer ZKLänge von 26 und von 28 Tagen ist.

Ich hab dann zu meinem Schatz gesagt, die komplette woche hätte ich gerne seine #schwimmer :-p der hat mich für verrückt erklärt :-p

Wie sieht das denn bei euch aus (wenn man mal ganz frech fragen darf) habt ihr besonders viel #sex in der fruchtbaren zeit? Oder normal?

Ich hoffe im nächsten ZK brauch ich kein ZB mehr :-) den dieses ist der Horror

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285


Ich sag schon mal danke

LG Nicole mit Mia-Sophie an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von henja 08.03.10 - 10:30 Uhr

HUhu Nicole,

wir hatten diesmal zur Eisprungzeit öfter #sex aber ansonsten immer, wenn wir wollen! Aber das liegt daran, dass ich kaum ES habe und im Moment auch mitten im Examen stecke. Wir haben zwar einen Kinderwunsch, damit der Abstand zu unserer Tochter nicht ganz so groß wird, aber den gehen wir erst richtig konkret mit Arzt und allen Hilfsmitteln an, wenn ich mein Examen hab. Das ich dieses Mal einen ES gemerkt und mit pos Ovus gemessen hab, war reiner Zufall!
Aber vielleicht hat es ja geklappt!
LIebe Grüße!
#klee