oh man, wo will meine tempi hinn????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 08.03.10 - 09:10 Uhr

guten morgen erst mal,
meine tempi steigt und steigt und steigt nach dem es. so nen anstieg hatte ich noch nie:-p. kann das ein gutes zeichen sein?bin ja schon wieder sooooo aufgeregt#zitter#zitter#zitter. dabei hab ich ja noch11 tage des wartens vor mir:-(! ob ich das durchhalte ist fraglich#schwitz#schwitz. hatte schon mal jemand so nen anstieg und war dann auch tatsächlich#schwanger? normalerweise steigt meine temp nach es max. 0,6 grad aber jetzt ist alles anders#schwitz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491868&user_id=462265


danke im voraus
#liebdrueck die schrecklich ungeduldige und aufgeregte ich 77;-)