Danke fürs Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verzweifelte04 08.03.10 - 09:17 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2531442

allen herzlichen dank fürs daumen drücken!

herz hat geschlagen, allerdings darf ich gleich wieder los ins krankenhaus - sollte einige tage drin bleiben, weil das baby jetzt genau auf dem hämatom sitzt!

aber wir geben die hoffnung ned auf!

wünsch euch allen alles liebe und vielen vielen dank!!!
lg
Claudia

Beitrag von frechdachs33 08.03.10 - 09:19 Uhr

drücke dir megadoll die daumen das das kleine bei dir bleibt und schone dich so gut wie es nur geht

dir alles gute

Beitrag von marewb 08.03.10 - 09:23 Uhr

Das ist doch schon mal gut, dass das Herz geschlagen hat.
Das mit dem Hämatom, das wird auch noch gut.
Wir drücken euch wieder die Daumen und Pfoten das alles gut wird.

Lg Maria

Beitrag von serena5 08.03.10 - 09:48 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Hat sich das Daumendrücken doch gelohnt. :-D