Fluch der karibik teil2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von coki01 08.03.10 - 09:18 Uhr

mal eine frage dazu..

der Commodor(oder wie man das schreibt) der im 2ten teil als Lump hingestellt wird ist doch der der im ersten teil die elisabeth heiraten soll oder nicht??

und wer ist im 2ten teil der commodor der das herz haben will?? spielete der auch schon im ersten teil mit und was war er da....

danke für eure antworten

Beitrag von chaoskitty 08.03.10 - 10:02 Uhr

Commodore Norrington, ja, dass ist der aus dem ersten Teil.

Der das Herz haben will, war im ersten Teil nicht dabei. Glaube ich zumindest. Oder ich habe es einfach vergessen :)

Beitrag von mvtue 08.03.10 - 10:22 Uhr

der commodore norrigton ist der, der im ersten teil die lissy heiraten wollte. der ist dann abgestürzt und verfallen.

der das herz haben will ist der neue commodore von port elisabeth.

commodore ist der berufsstand.

lg

Beitrag von anorie 08.03.10 - 13:23 Uhr

Hi,

also Commodore James Norrington will im ersten Teil Elizabeth Swann heiraten.
Im zweiten Teil ist er wieder dabei und will bei Jacks Crew mitmachen, die 100 Seelen und so, wie von der erkannt der Lump eben.

Das Herz will doch der Lord Cutler Beckett haben oder nich, ist doch der der die Papiere hat wegen der Begnadigungen.

Kann auch sein das ich mich vertuhe hab den Film vor fast 1,5 Monaten das letzte mal gesehen.

Lg Nadine

Beitrag von coki01 08.03.10 - 14:11 Uhr

ah ok vielen lieben dank für eure antworten bin jetzt wieder ien bissi schlauer#schein