Fühl mich UNSCHWANGER! ab morgen in der 8. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywill2010 08.03.10 - 09:22 Uhr

Sagt mal Mädels geht es euch genauso?

Ich habe zwar starke Übelkeit und Schwindel aber ich fühl mich irgendwie unschwanger!!!

Hilfe !!!

Grüße
eure Marion

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 09:23 Uhr

Sei doch froh und genieß es. Wenn man Tag ein Tag aus nur ans Brechen denken muss, ist auch nicht schön - so ging es mir.

Glückwunsch zur SS.

Beitrag von bigmama29 08.03.10 - 09:30 Uhr

Hi kenne das nur zugut. Aber streichel deinen Bauch und sag dir immer, das da dein Wunschkind drin auf dich wartet.
So mach ich es, um über die Runden zu kommen.

Bussi

Beitrag von lady-emma 08.03.10 - 09:47 Uhr

hey du bin nun in der 7 Woche und mir gehts genau so,aber hey geniesse jeden tag wo es dir gut geht :-)