Gut oder Schlecht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 08.03.10 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/
services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311



Hallo, was sagt ihr zu diesem Tempiabsacker? ?
Hatte das schon jemand? Hat es was mit der
Einnistung zu tun?

Danke lg

Beitrag von nycy27 08.03.10 - 09:26 Uhr

dein Link funktioniert leider nicht !!

Beitrag von kaesekuchen666 08.03.10 - 09:29 Uhr

für einnistung is es noch weng früh
les dich da mal durch dann weiß wann des is und wie des abläuft...
http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_ei...blutung

Beitrag von schneckchen71 08.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo

ich habe auch grad solch Absacker sogar bis unter CL, mir wurde geschrieben, dass hätte was mit der Einnistung zu tun

LG

Beitrag von yumiyoshi 08.03.10 - 09:50 Uhr

Sorry, aber das ist Blödsinn!

Ganz sicher wirkt sich die Einnistung nicht auf die Temperatur aus!

Beitrag von bonita2708 08.03.10 - 09:49 Uhr

Danke, hab das ZB auch in der VK.

Lg

Beitrag von daisydonnerkeil 08.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
Temperaturabsacker haben leider nichts mit Einnistung zu tun, sondern mit der Östrogenproduktion.

LG,
D.