Wie lang habt ihr gebraucht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kylie1986 08.03.10 - 09:27 Uhr

Hi,
wie lang habt ihr alle so im Schnitt gebraucht, bis ihr schwanger wart?

Danke für eure Anworten.

LG kylie

Beitrag von dover 08.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo

1. Kind - 2. Zyklus
2. SS - 2. Zyklus

Viel Glück wünsch ich dir...

LG Dover

Beitrag von ringelblume81 08.03.10 - 09:31 Uhr

9 Zyklen á 28 Tage

Beitrag von baby-in-arbeit 08.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

1. SSW: im 3. Übungszyklus...leider FG mit Ausschabung
2. SSW: im 6. Übungszyklus und alles i. O. bis jetzt

Lieben Gruß
baby-in-arbeit, 17.SSW

Beitrag von kolibri1202 08.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo,
nach absetzen der Pille 6 Monate,
LG Kolibri

Beitrag von steffi-1985 08.03.10 - 09:35 Uhr

Hi.

1. Kind 1 ÜZ
2. Kind 3 ÜZ (leider FG)
3. Kind 2 ÜZ

Also eigentlich immer recht schnell.

Viel Glück

Lg Steffi

Beitrag von blanca-louis 08.03.10 - 09:36 Uhr

Hi

bei beiden SS war ich im 2.ÜZ schwanger.

Liebe Grüße und alles Gute

Sandra

Beitrag von cindy1973 08.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

1. Kind: 1. Zyklus
2. Kind: 2. Zyklus

3.Kind: 1.Zyklus (muß jedoch dazu sagen, dass ich im Nov. 09 eine Ausschabung aufgrund eines Windeis hatte....:-() Wir haben dann wieder im Januar üben dürfen;-) und es hat direkt geklappt:-)

Alles Liebe#herzlich
Cindy

Beitrag von telda 08.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Anfanh August 09 die Pille abgesetzt (Cerazette),
Ende August 09 erste Blutung,
26. September positiv getestet

Kann also schnell gehen


lg Susi 27+4

Beitrag von wir3inrom 08.03.10 - 09:38 Uhr

1. Schwangerschaft: 1. ÜZ
2. Schwangerschaft: 1. ÜZ
3. Schwangerschaft: 1. ÜZ


#schock


Ich brauch definitiv ne gute Verhütung, sonst geht das so weiter bis in die Menopause.. :-D

Beitrag von marewb 08.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo kylie,

ich hab im August 09 die Pille (Valette) abgesetzt und im Dezember hat es dann geklappt.
Also im 5.ÜZ

War überrascht, dass es so schnell geklappt hat, da mein Freund und ich ne Fernbeziehung haben und uns nur am Wochenende sehen.

lg Maria

Beitrag von clinical 08.03.10 - 09:50 Uhr

bei mir ganze 6 jahre.

Beitrag von knudelienchen 08.03.10 - 09:50 Uhr

einmal kondom weg gelassen und schwups....nu bin ich ET -4

Beitrag von serena5 08.03.10 - 09:51 Uhr

1. Kind war ungeplant
2. Kind 3 Zyklen
und bei unserem jetzigen auch 3 Zyklen

Beitrag von kat1985 08.03.10 - 10:05 Uhr

hey,
ich bin im 4. üz schwanger geworden.
da es in den ersten drei zyklen nicht geklappt hat war ich schon total gestresst und dachte irgendwas stimmt nicht. mein mann und ich haben uns dann darauf geeinigt uns nicht so viel sorgen zu machen und wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein und schwupps bin ich schwanger geworden. mein tipp: einfach locker an die sache rangehen, dann klappt auch mit dem baby!
#blume lg kat1985, 13. ssw

Beitrag von littlemum2010 08.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo!
Wir haben auch 4 ÜZ gebraucht, trotz Stress etc. ging es sehr schnell. Bin jetzt in der 24. Woche. LG #klee

Beitrag von dragadifuoco 08.03.10 - 10:13 Uhr

also:
1. Versuch: 4 ÜZ --> Fg
2. Versuch: 1 ÜZ -->Fg
3. Versuch: 2 ÜZ --> jetzt 23. Woche

Beitrag von lemon007 08.03.10 - 10:34 Uhr

1. Kind kam ungeplant
2. Kind ganze 2 1/2 Jahre und 41 Zyklen, es wollte einfach nicht klappen, kurz vor der künstl. Befruchtung dann doch auf normalem Wege schwanger geworden... #huepf

Beitrag von pregnafix 08.03.10 - 10:42 Uhr

2 Wochen bis zum positiven Test :-p

Beitrag von sweetbaby06 08.03.10 - 13:12 Uhr

1. SS 23 ÜZ
2. SS 5 ÜZ (Leider FG in der 7 SSW)
3. SS 3 ÜZ

LG u viel Glück

Dani