mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumababy 08.03.10 - 09:27 Uhr

hallo ihr lieben,

mittelschmerz, heißt doch wenn der eisprung kommt, bzw während des es? oder liege ich da falsch?
wie lange dauert denn so der mittelschmerz?
ich frage deshalb so doof, weil ich bisher nie schmerzen hatte, außer kurz vor der mens.... aber die dauert noch mind. 10 tage.
aber der eisprung war anfang märz (3.), ich habe absolut keine ahnung. #kratz
danke, fürs lesen
lg julia