wie Tagesmutter finden??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von minniflecki 08.03.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Kleine eine Tagesmutter wo sie einmal die Woche hin kann. Sie kommt erst im August in den Kiga. Wie bzw wo findet man seriöse Tagesmütter? Habe bis jetzt keine Erfahrung damit daher meine frage.

Nicole

Beitrag von rmwib 08.03.10 - 09:30 Uhr

Bei uns gibts im Jugendamt eine Liste wo alle die registriert sind draufstehen.

GLG

Beitrag von lisanne 08.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo,
beim Jugendamt oder bei den katholischen/evangelischen Familienbildungsstaetten bekommst du Namen von zertifizierten Tagesmüttern.

LG Lisanne